GLÜCKsSHOP

GRÖNsLAND

GLÜCKsSHOP 


In diesem Shop biete ich dir Glücksfaktoren, wie
handverlesene Bücher, Filme, Musik und andere dich glücklich machende Artikel.
Ich habe alle persönlich gelesen, gesehen, gehört oder probiert und kann sie dir wärmstens empfehlen, da jedes einzelne Buch, jeder Film und jede Musik voraussichtlich auch dein glücklich Sein fördert!

Zu vielen Artikeln habe ich einen Kommentar geschrieben, warum ich die Empfehlung ausspreche.

Mit dem Kauf eines Artikel über meinen Shop unterstützt du meine kostenfreien Angebote, wie diesen Blog, den wöchentliche Glücksimpuls und andere in der Entwicklung befindliche Projekte. Danke! 

(weitere Infos zum GRÖNsLAND GLÜCKsSHOP )





Mit dem Kauf eines Artikel über meinen Shop unterstützt du meine kostenfreien Angebote, wie diesen Blog, den wöchentliche Glücksimpuls und andere in der Entwicklung befindliche Projekte. Danke!

Was ist es dir wert?

Wenn du in meinem GLÜCKS-SHOP "nur" Impulse gefunden hast, die dazu beigetragen, dass du nun ein glücklicheres Leben führen kannst, wäre es mir eine große Freude, wenn du den Wert, den die Informationen für dich haben, mit einer Spende zum Ausdruck bringst.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung. Nachdem ich deinen Kommentar kurz auf seriöse Inhalte geprüft habe, werde ich ihn freigeben.
Toll, dass du mit deinem Sein und Wirken mit dazu beiträgst, dass noch mehr Menschen ein glücklicheres Leben führen können!

Dein Arwed