Donnerstag, 31. Januar 2013

GLÜCKsSHOP - meine Empfehlungen für dich! Bücher, Filme, Musik





aus einer simplen Literaturliste ist nun ein Shop geworden! 

Seit einigen Wochen bin ich dabei, Medien die in den letzten 20 Jahren meine Fähigkeit GLÜCKLICH ZU SEIN erweitert haben, wie Bücher, DVD´s und Musik in diesem Shop einzutragen. Amazon´s aStore Konzept macht es möglich!
GRÖNsLAND                                 
GLÜCKsSHOP
Nachdem ich immer wieder mal nach einem guten Buch oder Film gefragt worden bin, hatte ich im Herbst 2012 die Idee zu diesem außergewöhnlichen Konzept.



Für deine Inspiration - oder zum Kaufen - für dich oder als Geschenk.

Meine Kommentare für dich habe ich zu fast jedem Titel eingetragen. Dort beschreibe ich, warum ich diesen empfehlen kann - und was ich daran sehr schätze. Somit kannst du dir neben der üblichen Beschreibung ein viel besseres Bild davon machen, ob es für dich sinnvoll ist, z.B. diesen Film auch in deine Mediathek mit aufzunehmen und den Inhalt durch Anschauen zu verinnerlichen. 

Meine Kategorien machen es dir möglich leichter zu finden  was dir in deiner individuellen Situation helfen kann. Stöber gerne herum und hole dir Ideen. In den Hauptkategorien unterscheide ich unter DVD´s, Bücher, EBooks, Hörbücher, Zeitschriften, Musik, Kalender und Glücks-Mittel. 

schau es dir an...

Über die Unterkategorien z.B. bei den Büchern kannst du in "Geld und Finanzen", "Gesundheit", "Lehr-Romane", "Selbst-Management", "Beziehung und Liebe", "Wunscherfüllung/ LOA" und "Persönlichkeitsentwicklung" sicher fündig werden.

geh doch gleich mal Stöbern...

Immer mehr Auswahl... In den nächsten Wochen und Monaten werden Kategorien, Titel und Kommentare ständig erweitert. Von daher lohnt immer wieder mal ein Besuch von dir.

Und wenn du zwar etwas gefunden hast, was dir zwar zusagt, das du aber jetzt gerade nicht kaufen möchtest, dann empfehle ich dir ein Amazon-Konto anzulegen und den Titel auf deine Wunschliste zu setzen. So kannst du beim nächsten Besuch bei Amazon gleich darauf zurückgreifen.

Nie wieder Nonsens-Geschenke!  Erstelle eine öffentliche Wunschliste und gebe das Passwort dafür an die Menschen, die dir zu Geburtstag, Ostern, Weihnachten, etc. etwas schenken wollen. So ist die Wahrscheinlichkeit geringer, das dir künftig noch jemand etwas schenkt, dass dir nicht gefällt. 

Deine Unterstützung dieser Idee erreichst du, indem du den Titel der dir zusagt in meinem Shop kaufst. Fühle dich bitte frei dich auch einfach nur beim Stöbern inspirieren zu lassen. Wenn du den Wert, den diese Informationen für dich haben über eine kleine Spende honorieren möchtest findest du hier die weiteren Schritte > http://arwedgroen.de/spenden.html

Anregungen und Fragen teile mir bitte per Mail mit shop@arwedgroen.de  Danke! 

Arwed 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung. Nachdem ich deinen Kommentar kurz auf seriöse Inhalte geprüft habe, werde ich ihn freigeben.
Toll, dass du mit deinem Sein und Wirken mit dazu beiträgst, dass noch mehr Menschen ein glücklicheres Leben führen können!

Dein Arwed