Mittwoch, 16. Juli 2014

Das GLÜCKsCAMP 2014 von Arwed Grön und Peter Rombach startet vom 15.-17.08.2014!





Nun ist es endlich soweit!

Peter und ich möchten dich herzlich zur zweiten Ausgabe unseres Wochenend-GLÜCKsCAMPS vom 15.-17.08.2014 im HALE ALOHA einladen!

Nach dem Motto: "glücklich sein - jetzt erst recht..." werden Peter und ich dir von Freitag bis Sonntag wieder Impulse mit auf den Weg geben, wie glücklich sein dir im Alltag gelingen kann. Ein weiteres wichtiges Thema ist: "Wie glücklich sein dazu beiträgt, dass dein Leben so läuft, wie du es gerne hättest". Peter hat wieder wunderbare Übungen  im Gepäck, wie die Glücksgefühle auf Knopfdruck sprudeln...
Und am Samstag darfst du beim Feiern und Tanzen wieder alles von dir abschütteln, was du los sein möchtest und einfach mal das Leben Feiern.

Alle Infos und den Blog zum
GLÜCKsCAMP von Arwed Grön und Peter Rombach
findest du auf der Webseite des Camps unter www.glueckscamp.de
Einen Vorgeschmack für den Veranstaltungs-Ort, das HALE ALOHA findest du unter diesem Link http://snip.ly/gpv, wenn du dort das Fotoalbum auf der linken Seite anclickst.
Wenn du Fragen hast, oder dich anmelden möchtest, erreichst du Arwed unter anmeldung@glueckscamp.de oder 04340-4889973 / 0162-2490079.
Wir freuen uns sehr darauf von dir zu „hören“ :-)

Arwed und Peter

Peter Rombach – PETER ROMBACH COACHING

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung. Nachdem ich deinen Kommentar kurz auf seriöse Inhalte geprüft habe, werde ich ihn freigeben.
Toll, dass du mit deinem Sein und Wirken mit dazu beiträgst, dass noch mehr Menschen ein glücklicheres Leben führen können!

Dein Arwed