Samstag, 16. August 2014

Video über behindertes Gesangs-Talent. Diese Geschichte ändert dein Leben!


Die Einzige Beschränkung die du hast, ist dein DENKEN!

Ganz egal in welchem Zustand dein Körper ist!
Es gibt zum Glück immer wieder Menschen, die uns zeigen, dass man sogar mit großen körperlichen Behinderungen großes vollbringen kann.

Dieser durch den Irak-Krieg stark behinderte 17 Jahre junge Emmanuel zeigt uns, was Mut und Charisma sind.

Er wurde als Baby zusammen mit seinem Bruder in einem Schuhkarton im Schlachtfeld gefunden. Und doch hat er sich von seiner körperlichen Behinderung und von seinen traumatischen Erlebnis die eigenen Eltern verloren zu haben nicht aufhalten lassen und steht da auf der Bühne wie ein Star!

Schau dir dieses Video von einer der üblichen Talent-Shows an -und du wirst eine völlig neue Einstellung zu deinen "Problemen" bekommen - und Mut gewinnen deine Talente zu nutzen ...
Wohl nicht ohne Grund wurde dieses Video bereits 7,6 Mio mal angeschaut...

Mich hat dieses Video und die dahinter stehende Geschichte dieses jungen Mannes tief berührt.
Und ganz nebenbei teilt er uns über den wunderbaren Song "imagine" von John Lennon mit, zu welchem Miteinander in dieser Welt wir alle beitragen sollten, um in einer friedvollen und glücklichen Welt zu leben.

So wie John Lennon gesungen hat: "Ich mag ein Träumer sein - doch ich glaube ich bin nicht allein!"
Ich glaube daran, das es möglich ist die Vision von John Lennon umzusetzen und trage durch mein Sein und diesen Blog jeden Tag dazu bei!

Ich wünsche dir, dass es auch dir gelingt die Glaubenssätze, die dich vom Leben deines Traums abhalten umzuprogrammieren - in Glaubenssätze, die dich dabei unterstützen künftig das Leben zu führen, zu dem du dich berufen fühlst!

Unter dem Video findest du den Songtext mit deutscher Übersetzung.

Ändere dein Denken - und du änderst dein Leben
 in ein wunderbar glückliches, erfülltes Leben!

Viel Erfolg dabei! Dein Arwed :-)




Imagine there's no countries It isn't hard to do Nothing to kill or die for And no religion, too Imagine all the people Living life in peace You, you may say I'm a dreamer But I'm not the only one I hope someday you will join us And the world will be as one Imagine no possessions I wonder if you can No need for greed or hunger A brotherhood of man Imagine all the people Sharing all the world You, you may say I'm a dreamer But I'm not the only one I hope someday you will join us And the world will live as one

deutsche Übersetzung:
Stell Dir vor, es gibt den Himmel nicht, Es ist ganz einfach, wenn du's nur versuchst. Keine Hölle unter uns, Über uns nur Himmel. Stell dir all die Menschen vor Leben nur für den Tag. Stell Dir vor, es gibt keine Länder, Das fällt einem überhaupt nicht schwer. Nichts wofür man töten oder sterben würde und auch keine Religionen. Stell Dir vor, all die Leute leben ihr Leben in Frieden. Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer, Aber, ich bin nicht der einzige! Und ich hoffe, eines Tages wirst auch Du einer von uns sein, Und die ganze Welt wird eins sein. Stell Dir vor, keinen Besitz zu haben ! Ich frage mich, ob Du das kannst. Keinen Grund für Habgier oder Hunger, Eine Bruderschaft der Menschen. Stell Dir vor, all die Menschen, Sie teilen sich die Welt, einfach so! Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer, Aber, ich bin nicht der einzige! Und ich hoffe, eines Tages wirst auch Du einer von uns sein, Und die ganze Welt wird eins sein. (Quelle: http://www.songtexte.com/songtext/john-lennon/imagine-7bde0e90.html)  

Wenn dir der Song gefällt, kannst du ihn hier gleich als MP3 kaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung. Nachdem ich deinen Kommentar kurz auf seriöse Inhalte geprüft habe, werde ich ihn freigeben.
Toll, dass du mit deinem Sein und Wirken mit dazu beiträgst, dass noch mehr Menschen ein glücklicheres Leben führen können!

Dein Arwed