Samstag, 5. Juli 2014

Presseartikel: Wo das Glück zu Hause ist... Kieler Nachrichten v. 04.07.2014





Wo das Glück zu Hause ist

Kieler Nachrichten. Von Anne-Kathrin Steinmetz 

"Schleswig-Holstein ist das Land des Glücks."
 
Das sagt jedenfalls die neue Imagekampagne der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH), die in am 03.07. in Kiel vorgestellt wurde. Sie soll die Dachmarke "der echte Norden" mit Leben füllen.  Die TASH-Chefin Andrea Gastager ist von der neuen Imagekampagne überzeugt. Deren Ziel: Gäste sollen im Urlaub mit Glück aufgeladen werden.

"Alle Orte des Glücks sollen mit pink markiert werden, entweder in der Natur mit Aufklebern und Bändern, oder über eine App in den sozialen Netzwerken."

"Feldmann und Schultchen halten das Streben nach Glück für einen wesentlichen Punkt im Leben jedes Einzelnen. In ihren Augen hat Schleswig-Holstein vieles zu bieten, was glücklich machen kann: "Wind, frische Luft, Wasser, Licht und viel Raum".

Hier geht es zum Artikel zum Weiterlesen...


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung. Nachdem ich deinen Kommentar kurz auf seriöse Inhalte geprüft habe, werde ich ihn freigeben.
Toll, dass du mit deinem Sein und Wirken mit dazu beiträgst, dass noch mehr Menschen ein glücklicheres Leben führen können!

Dein Arwed