Dienstag, 9. April 2013

GLÜCKsNACHRICHTEN... ein Surf-Tipp "Newslichter.de"

NEWSLICHTER - gute Nachrichten online

Hier finden sich die gesammelten guten Nachrichten dieses Universums. In einer Welt mit aufgeheizten, negativen Meldungen bleiben die vielen sinnvollen und kreativen Dinge oft im Schatten. Redaktion und freie Autoren werfen bei newslichter.de das nötige Licht auf inspirierende, motivierende Meldungen über Menschen, Projekte und Entwicklungen. Ganz nach Pippi Langstrumpfs Motto: “Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet! ... mehr...
http://www.newslichter.de/2012/08/willkommen-bei-den-guten-nachrichten/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung. Nachdem ich deinen Kommentar kurz auf seriöse Inhalte geprüft habe, werde ich ihn freigeben.
Toll, dass du mit deinem Sein und Wirken mit dazu beiträgst, dass noch mehr Menschen ein glücklicheres Leben führen können!

Dein Arwed