Donnerstag, 9. März 2017

Spaß und Freude am Lernen für Schüler? Dies gelingt mit Online-Video-Lernportalen


Wie glückliches Lernen nachhaltig gelingt?

Ein Weg sind Video-Online-Lernportale wie "SOFATUTOR".

Mein Sohn Leif-Ode(11) liebt es schwierige Schul-Themen damit zu verinnerlichen. Zu jedem Video gibt es tolle interaktive Lern-Kontroll-Aufgaben.
Auch ich habe z.B: in Englisch noch so einiges endlich verstanden (was man damals in der Schule nicht geschafft hat).
Mein Tipp: Nutze 2 Tage den gratis Vollzugang und kaufe erst später - dann bekommst du noch weitere Sonderangebote bis zu 50% (so war es zumindest bei uns)
Achtung! Es ist zwar immer von Monatsbeiträgen die Rede - aber man bezahlt meine ich immer 12 oder 24 Monate im voraus alles. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach super. Wir arbeiten fast jeden Tag mit Sofatutor.
Mehr Infos unter: https://www.sofatutor.com.
Auf Twitter werden die neuesten Videos vorgestellt:
https://twitter.com/sofatutor_bot.

Sehr lesenswert sind auch die Artikel zum Lernen im Sofatutor-Magazin: http://magazin.sofatutor.com


Ich wünsche dir und deinem Kind/ deinen Kindern viel Erfolg bei der glücklichen Umsetzung!

Arwed

PS: Solltest du bei der Umsetzung eine Unterstützung benötigen, stehe ich dir gerne mit einem Coaching oder beratend zur Seite. Rufe mich einfach unter 0162-2490079 an, oder sende mir eine SMS oder Whatsapp. Gerne können wir auch Skypen (arwedgroen).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung. Nachdem ich deinen Kommentar kurz auf seriöse Inhalte geprüft habe, werde ich ihn freigeben.
Toll, dass du mit deinem Sein und Wirken mit dazu beiträgst, dass noch mehr Menschen ein glücklicheres Leben führen können!

Dein Arwed